5 Sterne Redner

Coach Monika Scheddin bringt LeserInnen der „FÜR SIE“ auf Trab

Bild: Monika Scheddin

„Jetzt will ich endlich etwas für mich tun“ lautet der Wunsch vieler Menschen um die 50. Besonders Frauen denken so, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Jedoch fällt es ihnen schwer, ihre Träume zu realisieren. Die Angst vor Neuem stellt oft ein Hindernis dar. 5 Sterne Rednerin Monika Scheddin weiß: Wünsche entstehen in der Kindheit. Die Unternehmerin und Coaching-Frau kennt das aus eigener Erfahrung: In einem kürzlich erschienenen Artikel im Frauenmagazin „FÜR SIE“ schildert die Topmanagerin, dass sie sich aufgrund eines als ungenügend bewerteten Abituraufsatzes für eine Karriere in der Wirtschaft entschied.

Vor ein paar Jahren dann realisierte die 5 Sterne Rednerin, dass der Wunsch aus Kindheitstagen, Schriftstellerin oder Lehrerin zu sein, noch immer lebendig ist. Als Gründerin der WOMAN’s Business Akademie ist Monika Scheddin nun eine Art Lehrerin geworden - und zwei erfolgreiche Sachbücher schrieb Rednerin Monika Scheddin ebenfalls: "Erfolgsstrategie Networking" und "Wecke die Diva in dir!" ! Für die Motivationstrainerin sind Herzenswünsche Hinweise auf Fähigkeiten, die sie damit erfolgreich umgesetzt hat.

Auch in ihren Vorträgen geht die 5 Sterne Rednerin auf verborgene Talente ein, die es gilt, für sich zu nutzen. Mit dem Seminar „Lebe deine Träume“ geht Monika Scheddin nun auf eine kleine Tournee. Gestartet wird am 25. Juli in München, sie gastiert dann am 26. September in Frankfurt und schließlich ist die 5 Sterne Rednerin am 6. November in Hamburg zu erleben. Bis 31. Mai können sich noch alle, die sich trauen ihre Wünsche endlich zu leben, unter info@womans.de anmelden. Alle Details zu den FÜR SIE – Seminaren gibt es hier