5 Sterne Redner

Unverhofft: Felix Brunner erhielt „verspätet“ 5 Sterne Rednerpreis!

Schöne Überraschung für Keynote Speaker Felix Brunner: Am Rande einer Vortragsveranstaltung bekam unser 5 Sterne Redner nachträglich den Rednerpreis der Redneragentur 5 Sterne Redner überreicht! Bereits im Dezember vergangenen Jahres hatte das 5 Sterne Team Felix Brunner als besten Newcomer 2014 ausgezeichnet. Felix hatte jedoch wegen eines Ski-Rennens nicht an der Preisverleihung teilnehmen können.

Agenturchef Heinrich Kürzeder nahm Felix‘ Vortrag „Vom Berg in den Rollstuhl und zurück“ zum Anlass, Felix Brunner persönlich zu der Auszeichnung zu gratulieren. Unser Keynote Speaker hatte den motivierenden Vortrag im Rahmen des Aktionstages des Vereins „Rolliwelten e.V.“ in Ballenhaus gehalten. Er wurde von einer Gebärdendolmetscherin in Gebärdensprache übersetzt. Das Publikum war von der Veranstaltung sichtlich beeindruckt und honorierte den Auftritt gebührend.

 

Auch das 5 Sterne Team war von Felix Brunners Auftritt angetan. Beeindruckt von der Veranstaltung und der regen und begeisterten Beteiligung der Zuhörer unterstützte 5 Sterne Agenturinhaber Heinrich Kürzeder spontan den Verein „Rolliwelten e.V.“, der den Abend mit organisiert hatte, mit einer Spende.

Foto: Agenturinhaber Heinrich Kürzeder überreichte den 5 Sterne Rednerpreis "Best Newcomer 2014" an Leistungssportler Felix Brunner.