5 Sterne Redner

30 Jahre Motorsport - ein Song für Ellen Lohr!

30 Jahre im Profi-Motorsport – wenn das kein Grund zum Feiern ist! So auch im Fall von DTM-Siegerin und 5 Sterne Rednerin Ellen Lohr: Der Song ‚30 years of racing’ ist bereits der dritte Song, den die Band "Mum’s Best’ für die einzige Frau, die jemals ein DTM-Rennen für sich entscheiden konnte, geschrieben hat. Zwei Mal war die Combo aus der Oberpfalz bereits beim legendären Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring zu Gast. Und die Freundschaft zu Motorsportlerin Ellen Lohr setzte sich auch in diesem Jahr fort. ‚Mum’s Best’ war wieder beim Saisonhighlight in der Eifel mit von der Partie und hatte natürlich die neue Hymne im Gepäck.

„Wer Ellen kennt, der weiß wovon wir singen“, sagt Bandleader, Komponist und Texter Stefan Späth. „Sie ist einfach eine sehr tolle Sportlerin und genau das wollten wir mit ‚30 years of racing’ zum Ausdruck bringen.“ DTM-Siegerin Ellen Lohr fühlt sich ihrerseits geehrt: „Das ist im Laufe der Jahre unser dritter gemeinsamer Song. Ich bin sehr stolz darauf und freue mich, dass Mum’s Best ihn beim Truck-Grand-Prix auf der großen Bühne zum ersten Mal live performt hat.“

Die Single ‚30 years of racing’ kann über den Shop der Band oder über die gängigen Downloadportale bezogen werden. Wer mal reinhören will – hier geht’s zur Soundprobe!