5 Sterne Redner

Vier 5 Sterne Redner auf der IAA in Frankfurt

Die IAA in Frankfurt ist die weltweit wichtigste Mobilitätsmesse. Und auf der 66. IAA vom 17. bis 27. September 2015 werden gleich vier 5 Sterne Redner als Referenten zu Gast sein: Unter dem Innovationsthema „Mobilität verbindet“ präsentieren die Trendforscher Sven Gábor Jánszky und Michael Carl, Reporter und Multitalent Michael Wigge, Mentalcoach Steve Kroeger und Motivationsfrau Nicola Fritze spannende und interessante Keynotes. Ebenfalls zu Gast auf der IAA war natürlich DTM Meister und 5 Sterne Redner Martin Tomczyk

Wie die Arbeitswelten in der Zukunft sein werden, darüber referieren die beiden Trendforscher Sven Gábor Jánszky und Michael Carl. Jährlich analysiert Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky aktuelle Entwicklungen und wirft einen Blick auf künftige Lebens- und Arbeitswelten. Die „7 Summits Strategie - Wie man hohe Ziele erreicht“ vermittelt Steve Kroeger den Besuchern der 66. IAA: Der Motivationstrainer und Buchautor erklärt, wie man mit Motivation und Erfolgsorientierung Herausforderungen im Business meistern kann. 

Was bewegt uns in Zukunft? Vernetztes und automatisiertes Fahren ist die Antwort der 66. IAA PKW in Frankfurt am Main. Rund 1.000 Aussteller aus 40 verschiedenen Ländern werden zu Gast sein und ihre Innovationen präsentieren. Der Ausstellungsbereich „New Mobility World“ zeigt die wichtigsten Entwicklungen und Innovationen der neuen digitalen mobilen Welt.