5 Sterne Redner

Dominic Multerer: Klartext auf Chinesisch!

„Red‘ ich vielleicht Chinesisch?“ Diese Redewendung bekommt bei unserem Klartext-Experten und 5 Sterne Redner Dominic Multerer bald eine ganz neue Bedeutung: Die Rechte seiner beiden Bücher „Klartext – Sagen, was Sache ist. Machen, was weiterbringt“ und „Marken müssen bewusst Regeln brechen“ wurden jetzt von einem Verlag in China gekauft!

Erst vor kurzem hatte der Marketeer und Klartext-Experte sein Buch „Klartext – Sagen, was Sache ist. Machen, was weiterbringt“, das im Gabal Verlag erschienen ist, vorgestellt. Ebenso wie in seinem gleichnamigen Vortrag bricht er darin eine Lanze dafür, die Komfortzone zu verlassen und seinen Standpunkt klar zu vertreten. Denn mehr Klartext würde heute in vielen Bereichen gut tun – in Politik, Wirtschaft, Medien und Unternehmen ebenso wie im privaten Umfeld. Denn, so Multerer: „Klartext zu reden bedeutet nicht nur zu sagen, was Sache ist. Es bedeutet vor allem auch zu machen, was weiterbringt!“.

Multerers Klartext-Forderung könnte die Kommunikationskultur ähnlich revolutionieren wie es sein Buch „Marken müssen bewusst Regeln brechen“ im Bereich des Unternehmensmarketing getan hat. Auch mit diesem Credo schwimmt Marketeer Multerer gegen den Strom, plädiert dafür, bewusst mit seiner Marke Ecken und Kanten zu zeigen, um ein Markenerlebnis zu schaffen und sich damit von der Konkurrenz abzugrenzen.

Das 5 Sterne Team gratuliert ganz herzlich zum China-Erfolg und ist gespannt auf Dominics nächsten Coup!