5 Sterne Redner

Neues Video von Monika Scheddin zum Thema Networking

5 Sterne Rednerin Monika Scheddin gilt als Expertin für Networking, Team und Business-Etikette. Sie steht für fundiertes Know-how, viel Praxis und einen humorvollen Vortragsstil. In ihrem neuen Video auf Youtube gibt die Autorin des Bestsellers „Erfolgsstrategie Networking“ einige Tipps zu genau diesem Thema. Denn erfolgreiche Menschen sind laut Scheddin auch gute Netzwerker. 

Die typischen Fragen ihrer Kunden: Wie finde und erreiche ich meine Ziele? Wie wirke ich und wie will ich wirken und wie werde ich die Person, die ich sein will? Wer oder was kann mir helfen? „Erfolg wird gefüttert durch Vorbilder und Inspiration. Stärken entdeckt man erst im Vergleich mit anderen Menschen und durch Resonanz. Und dafür brauchen wir ein gutes Netzwerk“, so Scheddin im Video. Außerdem gibt sie Tipps, wie man in Erinnerung bleibt und seine Kontakte trotz Alltagsgeschäft pflegt. Und wer sich nicht traut, dem gibt die Expertin mit auf den Weg: „Nur Mut, und lieber unvollkommen begonnen, als perfekt gezögert!“

5 Sterne Rednerin Monika Scheddin war erfolgreiche Managerin, doch ihr fehlte etwas. Sie baute kurzerhand ihr eigenes Unternehmen auf und gilt seitdem als Expertin für Networking, Team und Business-Etikette. Wer Spaß am Erfolg hat und bereit ist, dafür etwas zu tun, findet bei Monika Scheddin die richtigen Impulse.