5 Sterne Redner

Neues Video von Felix Brunner zeigt seine Vielseitigkeit

Vielen Menschen ist 5 Sterne Redner und Motivator Felix Brunner bereits ein Begriff. Aufsehen erregte der begeisterte Bergsportler mit seiner Überquerung der Alpen mit dem Handbike. Nach einem lebensbedrohlichen Unfall am Berg und zahlreichen darauf folgenden Operationen, kämpfte sich der ehemalige Krankenpfleger, der selber Bergretter war, zurück ins Leben. Seitdem ist Felix an den Rollstuhl gebunden. Trotzdem führt er ein ganz normales – cooles – Leben, wie er sagt.

Diese unbändige Lebenslust und die faszinierende, positive Energie, die der 5 Sterne Redner bei seinen Auftritten vermittelt, strahlt auch das neue Video aus. Es zeigt diverse Einblicke in seine Arbeit als Keynote Speaker und reflektiert authentisch begeisterte Stimmen aus dem Publikum. Doch ist der Kurzfilm ist mehr: Er ist Motivation pur. Den Machern des Videos ist es in Zusammenarbeit mit Felix Brunner gelungen, die Botschaften seiner Vorträge in lebendigen Bildern auszudrücken und festzuhalten. Der Clip dokumentiert unverfälscht die natürliche Persönlichkeit des Keynote Speakers.

Die motivierende Energie, die Felix Brunner ausstrahlt, wird durch Szenen beim Monoskifahren, beim Handbiken in den Bergen sowie durch Gespräche mit seinem Publikum unterstrichen und durch darauf abgestimmte musikalische Unterlegung zusätzlich betont. Außerdem zeigen kurze Sequenzen den 5 Sterne Redner bei seiner professionellen Vorbereitung vor den Auftritten. Kurzum: Das neue Video von Felix Brunner macht einfach Lust, diesen überzeugenden, sympathischen 5 Sterne Redner live zu erleben.

Aber überzeugen Sie sich hier selbst.