5 Sterne Redner

Martin Laschkolnig

Keynote Speaker / Gastredner Führung & Persönlichkeitsentwicklung

Beruf/Tätigkeit:
Unternehmer, Keynote Speaker, Trainer & Coach, Co-Autor, TEDx Speaker, Gründer
Fachgebiet/e:
Persönlichkeitsentwicklung, Führung, Motivation, Stressabbau, Selbstwert, Erfolg
Sprachen:
deutsch, englisch

Mit Gelassenheit zum Erfolg!

Martin Laschkolnig, Unternehmer und 5 Sterne Redner, verbindet sein Unternehmertum mit einem Studium der buddhistischen Philosophie und Erkenntnistheorie in Indien. Dieser außergewöhnliche Lebensweg verhalf ihm zu einem besonderen Wissen über Selbstwirksamkeit, persönlicher Entwicklung, Führung und Erfolg. Diese Kenntnisse erlaubten ihm auch tiefe persönliche Krisen in inneren Frieden zu transformieren. Heute teilt er seine Erkenntnisse in Vorträgen und Seminaren, die darauf abzielen, Führungskräften und Teams zu helfen, gelassen zu führen und ihr volles Potenzial zu entfalten, indem sie eine Umgebung schaffen, in der Engagement und persönliches Wachstum gedeihen können.
Wenn Sie externe Videos von Vimeo aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

Vorträge von Martin Laschkolnig

In 5 Schritten zu Selbstwert und Gelassenheit

5 Sterne Redner Martin Laschkonig spricht in seinem mitreißenden Vortrag über eine transformative Reise zur Stärkung des Selbstwerts und zur Erreichung innerer Gelassenheit. Mit einer Fülle an Einsichten und praktischen Strategien zeigt Martin Laschkolnig, wie jeder durch einfache, doch wirkungsvolle Schritte seine innere Balance wiederfinden kann.

Zum Vortrag

Gelassen führen

5 Sterne Redner Martin Laschkolnig zeigt in dieser Keynote eine frische Perspektive auf Führung und Management. Der Vortragsredner entfaltet eine Vision, in der Gelassenheit nicht nur ein erstrebenswertes persönliches Ziel ist, sondern auch eine essentielle Fähigkeit für erfolgreiche Führungskräfte.

Zum Vortrag

Willst du recht haben oder glücklich sein

Wer auf der Suche nach einer tiefgreifenden Reflexion über zwischenmenschliche Beziehungen und persönliches Wohlbefinden ist, der ist bei diesem spannenden Vortrag von 5 Sterne Redner und Unternehmer Martin Laschkolnig genau richtig. Basierend auf jahrelanger Erfahrung und fundierten Erkenntnissen aus Psychologie und Kommunikationswissenschaften präsentiert der Keynote Speaker eine fesselnde Betrachtung darüber, wie das Streben nach „Rechthaben" oft die Chancen auf wahre Glückseligkeit behindert.

Zum Vortrag

Profil

Parallel zu seiner Wirtschaftsausbildung startete 5 Sterne Redner und Unternehmer Martin Laschkolnig schon früh ins Unternehmertum. Doch seine Faszination für das Wesen des Menschen und wie wir ticken, wie unterschiedlich wir mit den Herausforderungen und Krisen des Lebens umgehen und die daraus resultierende Sinnliche, führten ihn in seinen frühen Zwanzigern schließlich zum Studium der  buddhistischen Philosophie und Erkenntnistheorie bei tibetischen Mönchsgelehrten in Indien.

Während des dreijährigen Studienaufenthalts in Indien begegnete er auch seinem späteren Mentor Jack Canfield - in Form seines Buches „Chicken Soup for the Soul“. 5 Sterne Redner Martin Laschkolnig war von der Bedeutung eines gesunden Selbstwerts fasziniert und tauchte tief in das Thema ein - wurde schließlich der österreichische Vertreter des Internationalen Rates für Selbstwert und der erste Europäer, der von Jack Canfield autorisiert wurde, „The Success Principles“ ausserhalb der USA zu vertreten und zu trainieren - für Unternehmen und auch für Jugendliche, um gerade jungen Menschen schon frühzeitig zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Nach einer persönlichen Krise im Jahr 2015, als seine langjährige Ehe endete, halfen ihm seine intensiven Kenntnisse der Energiepsychologie (Klopfakupressur und Tapas Acupressure Techniques) auf erstaunliche Weise, in wenigen Wochen zu innerem Frieden zu finden und tiefsitzende, alte emotionale Blockaden zu lösen. Diese Erfahrungen führten ihn dazu, die Themen wie Gelassenheit und inneren Frieden noch stärker in seinen beruflichen Fokus zu integrieren.

Seit 2005 als Redner und Trainer aktiv, teilt Martin Laschkolnig heute seine Erfahrungen und Erkenntnisse als 5 Sterne Redner und Unternehmer auf Deutsch und in perfektem Englisch. Martin Laschkolnig war GSA (German Speaker Association) & GSF (Global Speakers Federation) Präsident und hat schon bereits auf 4 Kontinenten und in 20 Ländern Keynotes gehalten. Seine Vorträge und Seminare zielen darauf ab, Unternehmern, Führungskräften und Teams zu helfen, gelassen zu führen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Durch seine einzigartige Kombination aus spiritueller Weisheit und jahrzehntelanger unternehmerischer Erfahrung inspiriert er Menschen dazu, gemeinsam Berge zu versetzen und eine Umgebung zu schaffen, in der Engagement und persönliches Wachstum gedeihen können.

Keynote Speaker Martin Laschkolnig