Erfolg mit Networking für Finanzdienstleister
In diesem Vortrag vermittelt Netzwerk-Papst und Branchen-Kenner Tjalf Nienaber professionelle Netzwerkstrategien für den Finanzdienstleistungsvertrieb. Denn: Kaltakquise ist out – Networking ist in!
Professionelles Netzwerken ist für Finanzdienstleister gerade in wirtschaftlich schweren Zeiten überlebensnotwendig.
Tjalf Nienaber gilt nicht nur als der deutsche Netzwerk-Papst, eine über 13 Jahre dauernde steile Karriere – unter anderem acht Jahre bei der Deutschen Bank Gruppe in leitender Position – macht ihn zudem zum Experten in Sachen Finanzdienstleistungsvertrieb.
Seine vielfältige Erfahrung gibt der mitreißende Redner Tjalf Nienaber in diesem innovativen Vortrag weiter. Seine Zuhörer erfahren alles über die verschiedenen Netzwerk-Arten, die verschiedenen Strategien und wichtige Erfolgsvoraussetzungen in der Finanzdienstleistungsbranche.
Themen:
- Die Bedeutung von Branchen-Netzwerken
- Welches Netzwerk für welchen Zweck?
- Die richtige Präsentation im Netz
- Mehr Kunden und Aufträgen durch Vernetzung
Im Moment sind keine Termine für diese Person geplant. Die Termine aller Personen finden Sie hier.

