Kunden? Au ja! So hilft Ihnen der innere Schweinehund im Verkauf
Verkaufen ist spielend einfach und macht Spaß – vorausgesetzt, wir haben unsere innere Stimme im Griff. Denn die sagt uns oft Dinge wie „Verkaufen ist nichts für dich!", „Den Kunden kriegst du sowieso nicht!" oder „Den Preis kriegst du nie durch!" Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund.
Der Vortrag und das Kompakt - Seminar „Günter lernt verkaufen" vermittelt äußerst unterhaltsam die wichtigsten Prinzipien und Techniken für erfolgreiches Verkaufen und Verhandeln. Dabei spricht es „alte Hasen" genauso an, wie interessierte Newcomer.
Für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Führungskräfte aller Ebenen, Trainer und Coaches, Aus- und Weiterbildner, Personalentwickler und Prozessberater.
Vortragsinhalte:
- Was ist ein guter Verkäufer?
- Produkt- und Marktkenntnisse
- Wichtige Faktoren für eine gute Kunden-Beziehung
- Die Kunst des Zuhörens
- Körpersprache
- Gefühle, Wünsche, Träume – ein magischer Sog!
- Der Kunde auf Entdeckungsreise
- Gute Verkaufsrhetorik
- Verkaufen am Telefon
- Einwände? Dankeschön!
- Überzeugungsstrategien
- Wie verhandle ich richtig?
- Der Abschluss
- Zusatzverkäufe
- Reklamationsbehandlung
Im Moment sind keine Termine für diese Person geplant. Die Termine aller Personen finden Sie hier.

