5 Sterne Redner

Digitalisierung - Chancen und Risiken für unsere Zukunft

Die Schneider + Partner GmbH hat in ihrem Mandanten- und Mitarbeitermagazin Teamgeist einen Artikel über 5 Sterne Redner Kai Arne Gondlach veröffentlicht:

Und alles, alles wird anders ein. Zukunftschance Digitalisierung: So leben und arbeiten wir 2027

Unser Leben und Arbeiten wird sich in den nächsten 10 Jahren drastisch verändern. 5 Sterne Redner und Zukunftsforscher Kai Arne Gondlach gab in seiner Keynote vor Mandaten, Geschäfts- und Netzwerkpartner der Scheider + Partner GmbH in Dresden einen Ausblick ins Jahr 2027. Er ging dabei besonders auf die Auswirkungen der fortschreitenden Digitalisierung ein. Einen Schwerpunkt setzte er dabei auf Veränderungen im Verhalten sowie in den Erwartungen und Bedürfnissen des zukünftigen Kunden. In seinem Vortrag sprach er im Speziellen auch über die Chancen und Risiken künstlicher Intelligenz.

 

Lesen Sie den Artikel unten als PDF (Downloads).