5 Sterne Redner

Geschafft - Norman Bücher durchquerte die Atacama Wüste

Extremsportler Norman Bücher in der Atacama Wüste

Ziel erreicht!

Am Donnerstag Mittag war es soweit: Unser Vortragsredner Norman Bücher erreichte nach 14 Etappen und 600 km das Meer und somit auch das Ziel der Atacama Challenge. Damit zeigte er, dass er weiß, wovon er in seinen Vorträgen spricht, wenn er sagt: "break your limits" und, dass er positives Denken und Motivation lebt.

Hier ein Auszug aus seinem Reisebericht:

Nachdem sich der Sandsturm gelegt hatte, durchquerten wir die Tage 5-8 eine sehr unterschiedliche Wüste. So waren überhalb von San Pedro de Atacama Sanddünen zu bewundern. Kurz danach wuchsen Grasbüschel aus der trockenen Erde. Nur ein paar Kilometer weiter erstreckte sich schließlich ein nahezu unendlich wirkender Salzsee in seiner glitzernden Vielfalt, welcher in kleinen Teilen sogar wie aus Geisterhand Lagunen zauberte, in dem Flamingos die reichhaltige Nahrung genossen. Dies alles noch im Schatten der Anden zu erleben, machten diese Tage zu einem wahren Feuerwerk der Kontraste.

Hier der Link zu seinem Online Tagebuch mit faszinierenden Bildern.

Ausführliche Informationen finden Sie in Kürze in unserem Pressebereich.

Presseanfragen beantworten wir gerne unter: beratung@remove-this.5-sterne-trainer.de