Rednertreffen und Büroeinweihung in Dillingen gut besucht

Rednertreffen und Büroeinweihung in Dillingen gut besucht

Trotz des Fußballspiels der deutschen Nationalmannschaft in Südafrika folgten viele Redner der Einladung zur Büroeinweihung in Dillingen.

Anlässlich des Büroumzugs hatte Agenturinhaber Heinrich Kürzeder alle Referenten der 5 Sterne Redneragentur zu einem Treffen nach Dillingen eingeladen und viele kamen! Nach einem Stehempfang im neu eingerichteten und technisch perfekt ausgestattenen Büro in der Unteren Hauptstraße, bei dem auch der neue Partner des 5 Sterne Teams  Bizz Up präsentiert wurde, gab es einen geselligen Ausklang bei Bier und bayerischer Brotzeit.

Seit Februar 2010 unterstützt 5 Sterne Rednerin Christa Kinshofer das Team der Bizz'up GmbH im Bereich Sport-Marketing und Lifestyle, das die Büroparty mit dem aus Hibiskus gewonnenen Erfrischungsgetränk ausstattete.

Auch das Networking der Trainer und Redner untereinander und der Spaß kamen nicht zu kurz. Hier ein paar unzensierte Teilnehmerstimmen nach dem, bis spät in den morgen dauernden, Treffen:

"Vielen Dank für den wunderbaren Abend gestern im Kreise "Deiner" Trainer und Sprecher. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viele inspirierende Gespräche geführt. Ich finde Deine positive Energie so mitreißend und ansteckend, es ist eine echte Freude, mit Dir zu arbeiten."

"Was für eine schöne Idee gestern, dass man sich einmal jenseits der gegenseitigen Profilbilder und -beschreibungen kennen lernt, bzw. erste schon vorhandene Kontakte vertiefen kann."

"ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt mit Dir, Deiner Frau, Deinen Kinder und den ganzen Kollegen. Jetzt weiß ich, dass ich bei Dir und dem 5 Sterne Team gut aufgehoben bin."

Neben den Mitarbeitern des 5 Sterne Teams und der Inhaberfamilie waren mehrere Top 100 Speaker unter den Gästen. Die weiteste Anreise hatte Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky, der eigens für das Treffen aus Leipzig gekommen war. Weitere Gäste waren der Experte für Kommunikation, Rhetorik und Körpersprache Michael Moesslang sowie Extremsportler Norman Bücher, Gedächtnistrainer und Weltmeister im Namen merken Boris Nikolai Konrad.

Unser Bild zeigt die Gäste beim Bilden eines symbolischen Sterns für das 5 Sterne Team.

Weiterführende Links:

Das könnte Sie auch interessieren