Vortrag von Zach Davis auf der LAKO in Würzburg ausgebucht!

Die Lesegeschwindigkeit verbessern ist gar nicht so schwer. pixabay © CCO Public Domain2

Großer Erfolg bei der Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren in Würzburg.

Aufgrund des hervorragenden Programms und trotz der Fussball WM hat die Teilnehmerzahl der diesjährigen Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren (LAKO) die Marke von 700 überschritten, weitere Teilnehmer konnten nicht mehr aufgenommen werden.

Ausgebucht war auch der Vortrag des 5 Sterne Redners Zach Davis, dem Experten für schneller lesen. Dass der als Trainer, Speaker und Bestseller-Autor bekannt gewordene Zach Davis in den Medien als einer der erfolgreichsten und innovativsten Referenten im deutschen Markt bezeichnet werden kann, hat er auf der LAKO wieder bewiesen. In dem mit Wirtschaftsjunioren aus ganz Deutschland gefüllten Raum verschaffte Zach Davis sein Publikum einen ersten Einblick zum Thema PoweReading.

Selbst in diesem 90 minütigen Vortrag schaffte Zach Davis bei seinen Zuhörern eine durchschnittliche Steigerung der Lesegeschwindigkeit um 58 %, bei gleichem Textverständnis. Sichtbar wurde das Ergebnis durch Messungen am Anfang und am Ende der Veranstaltung.

Der Inhaber des 5 Sterne Teams, Heinrich Kürzeder, selbst langjähriger Wirtschaftsjunior und ehemaliger bayrisch-schwäbischer Sprecher der Vereinigung junger Unternehmer und Führungskräfte, unterstützte auch in diesem Jahr die Veranstaltung wieder mit excellenten Referenten. Weitere 5 Sterne Redner auf Landes- und Bundeskonferenzen der Wirtschaftsjunioren sind Verhandlungsexperte Friedhelm Wachs, Motivationstrainer Christian Bischoff, Etikette Expertin Gräfin Fugger, Personalexperte Professor Knoblauch und viele weitere.

Weiterführende Links:

Das könnte Sie auch interessieren