5 Sterne Redner Sven Gabor Janszky in hitziger Fernsehdiskussion

5 Sterne Redner Sven Gabor Janszky in hitziger Fernsehdiskussion

Trendforscher Sven Gabor Janszky am 13. Juli 2010 in ARD EinsPlus 

5-Sterne-Redner und Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky wird am 13. Juli 2010 von 20:15 bis 21:00 Uhr in ARD EinsPlus, dem Digitalkanal der ARD, in der Sendung: „Leben! - Was Menschen bewegt“ zu Gast sein.

Hier diskutiert er mit Experten und Betroffenen den Trend der Körperoptimierung und des Hirndopings. Janszky wendet sich explizit gegen übervorsichtige Bedenkenträgen und Moralapostel. „70 bis 80% der Deutschen haben das Bedürfnis, ihre Hirnleistungen ab und zu steigern zu wollen. Wir müssen uns darauf einstellen, dass über kurz oder lang Lebensmittel in unserem Kühlschrank stehen, mit denen wir tatsächlich unsere Denkleistungen für einen gewissen Zeitraum steigern können und zwar mit den überschaubaren Nebenwirkungen eines Kaffees“, so die Prognose des Trendforschers.

Aus dem Megatrend der Körperoptimierung entstünden eine Vielzahl neuer Geschäftsmodelle nicht nur in der Foodbranche. Auch in anderen Branchen spiele das veränderte Körperempfinden eine zentrale Rolle für die Lebens- und Konsumwelten des Kunden.

Weiterführende Links:

Das könnte Sie auch interessieren