5 Sterne Redner

Stefan Frädrich spricht vor 1.000.000 Menschen

Redner Stefan Frädrich und innere Schweinehund Günter

Großer Erfolg für Motivationsexperten Dr. Stefan Frädrich

Am kommenden Donnerstag (29.07.2010) gibt der charismatische Redner ein Live-Nichtraucherseminar für eine Million Menschen – von 19.00 bis 24.00 Uhr auf dem Radiosender Antenne Bayern, dem größten Radiosender Deutschlands (mit über einer Million Hörern pro Stunde).

Die Aktion wird eine der größten und wirkungsvollsten Gesundheitsaktionen Deutschlands.

Initiator Stefan Frädrich dazu:

"Als wir diese Aktion planten, hatte ich bis zuletzt Zweifel, ob die „Antenne“ das auch wirklich durchzieht. Und ich staune ehrlich gesagt immer noch: Immerhin widerspricht es den gängigen Radio-Gepflogenheiten, die Hörer mit einem „ernsthaften“ Thema (ich verspreche dennoch viele Lacher!) bei der Stange halten zu wollen. Und dann auch noch über fünf Stunden! Dennoch: Antenne Bayern glaubt an unser Projekt – und beweist damit ein großartiges Gespür für die Bedürfnisse ihrer Hörer jenseits der „üblichen Berieselung“ – gerade jetzt, wo durch den Volksentscheid in Bayern natürlich der Druck auf Raucher wächst. Viele wollen mit dem Qualmen aufhören, wissen aber nicht, wie das geht. Und daher ziehe ich ganz tief meinen Hut vor allen an der Entscheidung Beteiligten. Denn: Was am Donnerstagabend passieren wird, ist nichts weniger, als eine der größten und wirklungsvollsten Gesundheitsaktionen, die es in Deutschland bislang gegeben hat!"

Weiterführende Links:

Unser Bild zeigt den Buchautor, Motivationstrainer und 5 Sterne Redner Stefan Frädrich mit "seinem" Schweinehund Günter.