5 Sterne Redner

Neues Buch im Shop: Klappe halten!!!

Einfach mal die Klappe halten von Cornelia Topf

Das neue Buch von 5 Sterne Trainerin Dr. Cornelia Topf: Einfach mal die Klappe halten - Warum Schweigen besser ist als Reden

Druckfrisch aus der Presse: Das Buch für alle Quasselstrippen und Labertaschen und - für alle, die Meetings leiten dürfen.

Viele Menschen haben verlernt, sparsam mit ihren Worten umzugehen und ihnen dadurch Gewicht zu verleihen. Dabei gilt: Je mehr einer redet, desto weniger wirkt er und das gilt nicht nur für Kollegen und Mitarbeiter. Nein - auch von vielen "professionellen Rednern" wünscht man sich das auch. Jeder kennt Mitmenschen, die mit dem Vorwurf hausieren gehen: "Ich habe Dir doch schon 100 Mal gesagt..." Ja. Eben. Deshalb: Schweigen wirkt in Verbindung mit einem starken Argument offensichtlich immer noch besser als die ewige Litanei der Besserwisser und Quasseltanten. 

Diesen Ansatz des wohldosierten und überlegten Schweigens bringt 5 Sterne Trainerin Dr. Cornelia Topf Ihren Lesern nahe. Ein ideales Geschenk für Verkäufer, Kollegen, Freunde, Kunden und alle Menschen, mit denen Sie noch lange zusammen sein möchten.

Weiterführende Links:

Trainerprofil von Dr. Topf