Vortragserlebnis: Comedyredner William Wanker ist der weltbeste Redner

William Wanker spricht über Themen wie Outfitting, Changing, Book schreibing oder Potentialing.

Eine Vielzahl von qualifizierten und kompetenten Rednern begeistert ein Millionenpublikum. Der beste von ihnen ist der etwas andere Motivations-Guru aus den USA - Comedyredner William Wanker. Er ist eine Klasse für sich und gibt immer 150%, seine Vorträge sind das ultimative Motivations-Erlebnis. Kaum steht Wanker im Rampenlicht, kennt sein Selbstbewusstsein keine Grenzen. Das gehört zum Konzept des Comedyredners, einer Kunstfigur, hinter der Ralf Schmitt steckt. Die Mission William Wankers ist eindeutig: Das Publikum zu Höchstleistungen zu motivieren.

Gerade aus New York angekommen, zündet er auf der Bühne in feinstem Denglisch ein Feuerwerk an Motivation. 100 Prozent sind für den Comedyredner nur Mittelmaß. Es müssen schon 150 Prozent sein. Daher definiert Wanker Motivation neu und sagt: „Old Motivating ist: ‚Wenn ich viele Bücher lese, dann bin ich klug‘. Oder: ‚Wenn ich Sport treibe, dann bin ich schlank‘. New Motivating sagt: ‚Vergiss das wenn, nimm gleich das dann.“ Die Erfolgsformel des weltbesten Redners lautet: Durch „Potentialling“ wird das eigene „Performing“ perfekt und am Ende winkt durchschlagendes „Erfolging“.

William Wanker reißt das Publikum mit seiner Bühnen-Performance mit. Er ist immer humorvoll, aber dabei tiefgründig und stets praxisbezogen. Der Comedyredner legt den Finger in die Wunde und spornt so sein Publikum dazu an, das eigene Potenzial zu nutzen. Nach seiner Erfahrung bestimmt das Sein das Bewusstsein. William Wanker überzeichnet gekonnt und ironisch das Thema Motivation. Einen Eindruck vom „besten Redner der Welt“ bekommen Sie in diesem Video.

Das könnte Sie auch interessieren