Namen merken leicht gemacht! Die neue CD von Boris N. Konrad

Namen merken leicht gemacht! Die neue CD von Boris N. Konrad

Endlich verfügbar: Die CD zum Namen merken.

Wer möchte das nicht können: Den Namen der neuen Bekanntschaft, des Geschäftspartners oder des Kollegen beim ersten Treffen gleich merken?

Unser Experte für Gedächtnisleistung Boris Nikolai Konrad zeigt wie das geht, denn jedes Gehirn lässt sich trainieren! Im Interview mit dem Experten für Zeitintelligenz und schneller lesen, Zach Davis, erklärt der Weltmeister im Namen merken seine 5 Sterne Methode, mit der es gelingt sich Namen leichter und schneller einzuprägen.

Unser Referent Boris Nikolai Konrad ist Gedächtnistrainer, Neurowissenschaftler, Gedächtnisweltmeister im Team und mehrfacher Weltrekordler unter anderem im "Namen merken". In seinen Vorträgen und Seminaren beleuchtet 5 Sterne Trainer Boris Nikolai Konrad die Optimierung des Gedächtnisses aus jedem Blickwinkel. Der Experte für Mnemotechnik hat nach erfolgreichem Studium und verschiedenen Aufgaben bei Unternehmensberatungen seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Am Max- Planck-Institut schult er regelmäßig Teilnehmer in Merktechniken und forscht über die wissenschaftlichen Grundlagen außergewöhnlicher Gedächtnisleistungen.

Weiterführende Links:

Das könnte Sie auch interessieren