Die Huberbuam - Neue Referenten bei 5 Sterne Redner

Die Huberbuam - Neue Referenten bei 5 Sterne Redner

Neu im Team der 5 Sterne Redner: Die beiden Extremsportler Alexander und Thomas Huber

Spätestens aus dem Milchschnitte Webespot kennt die beiden Huberbuam jeder: Wenn Alexander Huber beim Heimkommen keinen Schlüssel dabei hat, klettert er einfach an der Hauswand zum nächsten Fenster. Kein Wunder , denn der Extrembergsteiger und sein Bruder Thomas lassen sich nicht aufhalten, an ihr Ziel zu gelangen. Was die beiden im aktuellen Fernsehspot für die Milchschnitte von Ferrero präsentieren, ist allerdings keineswegs nur Show, sondern Realität im Leben der beiden „Huberbuam“. Die zwei Extrem-Kletterer und Speedclimber scheuen kein Risiko, um nach oben zu kommen. Denn letztendlich ist es im Sport und Berufsleben immer nur das eigene Ich, das bezwungen werden muss.

Die Begeisterung für die Berge, den Mut zum Abenteuer und wie man mit Risiko im Grenzbereich umgeht, geben sie in ihren begeisternden Vorträgen weiter. Untermalt werden die Impulsvorträge durch atemberaubende Bilder von den schönsten Bergen der Welt.

Mit der Zusammenarbeit mit den beiden Extremsportlern unterstreicht das Team der 5 Sterne Redner seine Kompetenz in Sachen Referenten zum Thema Sport. Neben dem Extremläufer Norman Bücher gehören weltbekannte Sportler wie Christa Kinshofer und Ellen Lohr und viele mehr zu den Top Speakern der Redneragentur.

Weiterführende Links:

Das könnte Sie auch interessieren