Referentin Christa Kinshofer als „Mensch der Woche“ bei Frank Elstner

Referentin Christa Kinshofer als „Mensch der Woche“ bei Frank Elstner

Am 11. September 2010 ist die ehemalige Weltklasse Skirennläuferin Christa Kinshofer zu Gast bei Frank Elstner in der Show „Menschen der Woche“.

Das Motto der wöchentlichen Talkshow, die um 22.20 Uhr im SWR ausgestrahlt wird, lautet "Lebenskünstler". Gemeinsam mit Ex-Germanys-Next-Topmodel-Juror Peyman Amin, den Comedians Markus Maria Profitlich und Bastian Pastewka und den Musikern Hugo Strasser und Stefan Mross spricht 5 Sterne Rednerin Christa Kinshofer über die Höhen und Tiefen ihrer Karriere.

Mit Kinshofer hat Frank Elsner eine wahre Lebenskünstlerin in seine Sendung eingeladen: Die Sportlerin des Jahres und Olympia-Zweite wurde Anfang der 80er Jahre völlig überraschend aus der deutschen Skimannschaft gefeuert, konnte aber später erneut an ihre sportlichen Erfolge anknüpfen und etabliert sich zudem als erfolgreiche Businessfrau. In ihrem aktuellen Buch "Helden werden nicht gewürfelt" schreibt sie offen über die Hintergründe der Suspendierung und ihren Weg zurück nach oben.

Wer noch mehr von Christa Kinshofer sehen will: Am 15. September ist die erfolgreiche Sportlerin und gefragte Referentin um 22.00 Uhr in der SWR Sendung „Das Nachtcafé“ zu sehen.

Weiterführende Links:

  • Sendetermine Menschen der Woche und Nachtcafe
  • Weitere Informationen über Christa Kinshofer
  • Das neue Buch von Christa Kinshofer im Shop

Das könnte Sie auch interessieren