Sven Gabor Janszky wurde in den Beirat der Management Circle AG berufen!

Große Freude im 5 Sterne Team:

5 Sterne Redner und 5 Sterne Trainer, Sven Gabor Janszky, Deutschlands innovativster Trendforscher, ist in den Unternehmensbeirat der Management Circle AG berufen worden.

Bereits bei der kommenden Sitzung Ende Oktober wird er über die Zukunft der Weiterbildung mit dem sechsköpfigen Unternehmensbeirat, mit dem ehemaligen US-Botschafter John C. Kornblum, TV-Moderator Heiner Bremer, Unternehmensberater Prof. Dr. Roland Berger, dem ehemaligen Chefredakteur des Manager Magazins Dr. Wolfgang Kaden und die Hauptgeschäftsführerin des Verbandes Forschender Arzneimittelhersteller Cornelia Yzer Mitglieder, diskutieren.

Management Circle ist einer der größten Seminar- und Kongressveranstalter im deutschsprachigen Raum. Das 1989 gegründete Unternehmen organisiert jährlich rund 3.000 Veranstaltungen mit mehr als 40.000 teilnehmenden Fach- und Führungskräften aus allen Branchen.

Heinrich Kürzeder begrüßte die Zusammenarbeit von Sven Gabor Janszky mit der Management Circle AG: „Wir haben in der Vergangenheit, besonders mit unserer Referentenagentur, bereits sehr gut zusammengearbeitet, insbesondere für ihre Tagungen hat die Management Circle AG Redner über uns gebucht und freuen uns deshalb noch weiter zusammen zu wachsen“.

Weiterführende Links:

Unser Bild zeigt Trendforscher und 5 Sterne Redner Sven Gabor Janszky bei seinem Auftritt auf der Call Center World 2010, einem Kongress der Management Circle AG.

Das könnte Sie auch interessieren