5 Sterne Redner

Junior-Marketing-Ikone Dominic Multerer neu im 5 Sterne Team

5 Sterne Redner Dominic Multere

Dem 5 Sterne Redner Team ist ein neuer Coup gelungen: Deutschlands jüngster Marketing Chef Dominic Multerer ist jetzt exklusiv über die profilierte Redneragentur aus Dillingen a.d. Donau als Keynote Speaker für Tagungen und Events zu buchen.

Mit seinen Vorträgen begeistert und beeindruckt der erst 18jährige Multerer auch erfahrene Manager. Seine Expertise als Marketingleiter eines Konsumgüterherstellers und Berater international agierender Unternehmen verknüpft Multerer in seiner Keynote gekonnt und humorvoll mit jugendlicher Frische und seinem Wissen über die neuesten Marketing Trends des Web 2.0.

„Dominic Multerers Vortragsstil ist bisweilen provokant, seine Lebendigkeit und sein Enthusiasmus sowie seine Gabe praxisnahe, nachvollziehbare Beispiele humorvoll auf den Punkt zu bringen, machen ihn zu einer echten Bereicherung des 5 Sterne Redner Teams“, meint  Heinrich Kürzeder.

Multerer hat als Moderator bereits durch zahlreiche Veranstaltungen insbesondere zu den Themen Marketing, Kommunikation und neue Medien geführt und wird als Mitglied der Wirtschaftsjunioren Deutschlands regelmäßig von führenden Wirtschafts- und Marketingfachzeitschriften wie W&V, dem Handelsblatt oder dem manager magazin zitiert.

Weiterführende Links: