Boris Nikolai Konrad stellt neuen Weltrekord auf!

Boris Nikolai Konrad stellt neuen Weltrekord auf!

Unser Gedächtnistrainer und 5 Sterne Redner Boris Nikolai Konrad hat seinen Weltrekord im Namen merken von 195 auf 201 noch einmal verbessert!

Bei den Deutschen Gedächtnismeisterschaften, ausgerichtet von Memo Masters in Heilbronn, holte Boris Nikolai Konrad fast 500 Punkte mehr als im Vorjahr und belegte damit in der Gesamtwertung Platz vier. Damit verbesserte er sich in der Weltrangliste um einen Platz auf Rang 7 und zeigte wieder einmal zu welchen Höchstleistungen sein Gehirn fähig ist.

Hier die ganzen Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft: www.memomasters.de

Das Turnier hatte insgesamt das stärkste Feld aller Gedächtnisturniere und wurde vom 5 Sterne Redner und Mentaltrainer Markus Hofmann moderiert. Jetzt gilt die ganze Konzentration unseres Gedächtniskünstlers Boris Nikolai Konrad der Weltmeisterschaft in China die am 03. Dezember startet.

Das könnte Sie auch interessieren