Dominique Görlitz - der deutsche Indiana Jones - bereichert das 5 Sterne Team

Dominique Görlitz - der deutsche Indiana Jones - bereichert das 5 Sterne Team

Der neue außergewöhnliche 5 Sterne Redner Dominique Görlitz ist ein Wissenschaftler zum Anfassen mit großem Hang zum Abenteuer. Die New York Times titulierte ihn als „Deutschen Indiana Jones, der versucht auf einem Strohballen den Nordatlantik zu überqueren“, in Anspielung an seine Schilfboot-Expeditionen.

In seinen Vorträgen zu den Themen Motivation, Team-Building, Risikomanagement, interdisziplinäre Wissenschaften und Teamgeist legt er seinem Publikum dar, wie man auf einer mehrwöchigen Mission die Motivation auf einem kleinen Schiff behält und wie diese Erkenntnisse für die Zuhörer aus der Wirtschaft nutzbar gemacht werden können.

Eine enorme Willenskraft und die klare Visualisierung des Ziels stehen hier im Mittelpunkt. Seine Erzählungen aus den ABORA Expeditionen nehmen mit auf eine spannende, authentische Reise in Geschichte und Wissenschaft. Sie führen dem Zuhörer vor Augen, dass sich unsere Zukunft nicht allein durch noch mehr Technologien, sondern durch neue Werte des Menschseins und ein besseres Miteinander als Team erfüllen kann. 

Seine Vortragsthemen lauten:

Weiterführende Links:

Das könnte Sie auch interessieren