5 Sterne Redner

Neues Video von Gedächtnistrainer Boris Nikolai Konrad

Boris Nikolai Konrad - Vortrag beim Immobilienforum

Zwei neue Weltrekorde hat der Referent bei den Deutschen Gedächtnismeisterschaften im Jahre 2009 aufgestellt: 280 Wörter sowie 195 Namen und Gesichter in jeweils 15 Minuten merken - Weltbestleistung! Diese unglaubliche Leistung toppte er bei den Deutschen Meisterschaften 2010 wieder. 201 Namen und Gesichter, neuer Weltrekord!

5 Sterne Redner und Gedächtnistrainer Boris Nikolai Konrad zeigt, dass Lernen auch Spaß machen kann. Nun ist sein neues Image-Video online, in dem er Ausschnitte seines Bühnenauftritts zeigt. Das brandneue Video des 5 Sterne Redners und Preisträger des 5 Sterne Rednerpreises 2010 ist ab sofort auf unserer Webseite zu sehen.

Weiterführende Links:

  • Referentenprofil Boris Nikolai Konrad mit dem neuen Video und Vortragsbeschreibungen
  • Trainerprofil Boris Nikolai Konrad mit dem neuen Video und Seminarinhalten