HRnetworx Veranstaltung mit Dominiqe Görlitz voller spannender Bilder!

HRnetworx Veranstaltung mit Dominiqe Görlitz voller spannender Bilder!

Wie gelingt es elf Frauen und Männern unterschiedlicher Herkunft und Alters über zwei Monate lang in einem prähistorischen Schilfboot auf dem stürmischen Nordatlantik in Harmonie und Friede zusammen zu leben?

Diese und andere Fragen zum Thema: "Teamarbeit als Schlüssel zum Erfolg" beantwortete der Wissenschaftler und Extremsegler Dominique Görlitz bei der Veranstaltung im Foyer der Augsburger Allgemeinen bei seinem begeisternden Vortrag. Der 5 Sterne Redner hat bereits mehrere spektakuläre Hochseeexpeditionen auf dem Atlantik und Mittelmeer durchgeführt. Seit 2007 promoviert er an der Universität Erlangen zum Thema des prähistorischen Kulturaustausches.

In seinem bildgewaltigen Vortrag nahm er die Zuhörer auf eine spannende Reise in Geschichte und Wissenschaft und fesselt durch seine Erzählungen aus seiner Abora Expedition. Görlitz führte die Zuhörer vor Augen, dass unsere Zukunft nicht allein durch immer neue und noch mehr Technologien, sondern durch besseres Miteinander als Team und neue Werte des Menschseins geprägt sein wird. 

Spannende Filmausschnitte und Bilder, die seine Expedition und die großartige Teamleistung verdeutlichten beeindruckten die Gäste der Augsburger Allgemeinen, SAM Headhunting und das 5 Sterne Team. Dominique Görlitz  zeigte Filme und Bilder seiner mehrwöchigen Mission, wie ein Team die Motivation auf einem kleinen Schiff behält und wie die sich hieraus ergebenden Erkenntnisse für jeden Zuhörer im eigenen Berufs- und Privatleben nutzbar gemacht werden können und das Zusammenleben auf engstem Raum funktionieren kann.

"Ich habe bereits viele Vortragsveranstaltungen besucht und auch selbst organisiert, selten habe ich so viele positive Stimmen und Dankesworte nach einem Vortrag erhalten wie vergangenen Donnerstag" so der Stadtpate von HRnetworx in Augsburg Heinrich Kürzeder.

Weiterführende Links:

Das könnte Sie auch interessieren