5 Sterne Redner

Kreativprofi Bernhard Wolff: Neue Videos Online

Keynote Speaker Berhard Wolff bei einem Vortrag

Auf der Webseite vom 5 Sterne Redner Team sind jetzt vier neue Videos von 5 Sterne Redner, Kreativ-Profi und Kommunikations-Experte Bernhard Wolff zu sehen.

Dort präsentiert sich der Berliner Wirtschaftspädagoge, Autor und Ideen-Geber Bernhard Wolff nun auch per Bewegtbild als kompetenter Moderator und begeisternder, humorvoller Redner. Die Filme zeigen Wolff, u.a. als Talkshowgast bei Johannes B. Kerner und als Keynote Speaker auf hochkarätigen Tagungen und Events führender Unternehmen. 

Wolff ist Autor des Buches „Denken Hilft“ und zählt mit seinem Vortrag „Lust auf Ideen“ zu den Top-100 Rednern in Deutschland. In mehr als 50 TV Shows hat er u.a. gezeigt, dass er selbst alteingesessene „Bewahrer“ für neue Ideen begeistern- und somit Innovationsklima in Unternehmen schaffen kann. Durch seine jahrzehntelange Bühnenerfahrung schafft es Wolff professionell, den Kreativitätsprozess bei Veränderungen im Unternehmen zu fördern und Menschen dazu zu motivieren, innovativer zu denken und handeln – und das alles mit Charme und Esprit!

Als Lehrbeauftragter an der Steinbeis-Hochschule Berlin gibt Bernhard Wolff sein Wissen über Kreativität, Kommunikation und Ideen u.a. in Workshops und Vorlesungen weiter. Als Geschäftsführer der Kreativagentur Think-Theatre hat Wolff schon über 400 Veranstaltungen führender Unternehmen verschiedenster Branchen mitgestaltet.

Mit einem Klick auf die Videos unter dem Profil von Bernhard Wolff können Sie sich selber ein Bild von den kreativen Ideen von Bernhard Wolff machen und ihn als Moderator und Entertainer auf der Bühne erleben.

Weiterführende Links: