Neu im Team – Deutschlands Service Queen Sabine Hübner
„Wenn ein Deutscher eine Maschine bedient, leuchten seine Augen. Wenn er einen Menschen bedienen soll, sträuben sich ihm die Haare.“ (Rexrodt)
Seit Jahren avanciert Deutschland zunehmend zum Service-Ödland Europas und die „Billig-billig“ Kultur geht einher mit Konsumenten- und Mitarbeiterfeindlichkeit. Der Kunde ist in den meisten Fällen nämlich nur so lange König, bis er mit seiner Unterschrift in die Abwärtsspirale des Bettlers gerät. Ausschließlich Quoten und Umsatz rücken in den Fokus im Überlebenskampf. Qualität, Ideen, Freude und Service bleiben unweigerlich auf der Strecke. Die wenigsten haben erkannt, dass Geiz nicht geil sondern der Untergang jeglicher Qualitäts- und Servicekultur ist.
Aber von wegen Service Wüste Deutschland – es geht auch anders - und Qualität ist das ganze Gegenteil von Zufall! Denn Service ist kein Produkt, sondern eine Haltung. Folgen wir dem Resonanzgesetz, resultiert aus jeder Aktion eine Reaktion. Die am Boden liegende Servicekultur Deutschlands bietet also reichlich Raum für Kreativität und Neues im täglichen Wettbewerb. Sabine Hübner, die erfolgreiche Konzern- und Unternehmens – Serviceberaterin sagt auch ihnen WO und WIE!
„Was der Kunde wirklich will, sind drei Dinge: erstens Service, zweitens Service und drittens Service.“
Der Service-Gedanke verbindet! Auch im 5 Sterne Team wird exquisiter Kundendienst und Kundenfreundlichkeit GROSS geschrieben. So beantworten wir bspw. alle Anfragen innerhalb von 90 Minuten und unser Service-Team bzw. unser Expertenportal gibt kostenlos Auskunft und lässt keine Frage offen.
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