5 Sterne Redner

Erfolgreiche Auftritte der 5 Sterne Redner auf dem ersten GSS auf europäischem Boden

Global Speakers - erfolgreiche Auftritte

Am 14. April wurde in Noordwijk / Holland der erste Global Speakers Summit - GSS - auf europäischem Boden und der vierte GSS insgesamt durch die holländischen Gastgeber und den Präsidenten der Global Speakers Federation feierlich eröffnet. Beim Einmarsch der internationalen Delegation trug 5 Sterne Redner und Zeitmanagement-Experte Lothar Seiwert die deutsche Flagge.

Während der drei Tage andauernden Veranstaltung trafen sich zweihundert internationale Sprecher, Trainer und Coaches am Nordseestrand südlich von Amsterdam zum regen Austausch und Netzwerken rund um das Thema „The Power of Possibilities“.

Erster 5 Sterne Redner auf der Hauptbühne war Vertriebsexperte Andreas Buhr zum Thema „Umsatzmaschine. Er legte dem internationalen Publikum seine 7 Tipps auf dem Weg zu Vertriebserfolg dar.

5 Sterne Redner und Experte für Präsentation und Wirkung Michael Moesslang referierte in seinem Showcase „Make yourself a true sensation“  über den Aufbau von professioneller Authentizität. Der Gedächtnisexperte Markus Hofmann versprach der globalen Zuhörerschaft „Be unforgettable in your presentations“.

Motivationstrainer Richard de Hoop aus den Niederlanden, 5 Sterne Redner und Experte für Motivation durch Musik, stellte eindeutig den Höhepunkt des „Dutch Evening“ dar. Er faszinierte mit seiner mitreißenden Motivations-Show mit Gesang und Musik das internationale Publikum und riss es zu Begeisterungsstürmen hin. 

Der nächste Global Speakers Summit findet 2013 in Vancouver statt. Natürlich wieder mit zahlreichen erfolgreichen 5 Sterne Rednern unter den Teilnehmern.