30 Minuten Spontaneität: Neues Buch von R. Schmitt

30 Minuten Spontaneität: Neues Buch von R. Schmitt

Auf der Bühne ist 5 Sterne Redner Ralf Schmitt für seine schnellen und gewitzten Reaktionen bekannt. Spontaneität und Improvisationstalent sind die Markenzeichen des Impro-Comedians und Moderators. Wie man diese Schlagfertigkeit lernen kann, erklärt der erfahrene Speaker nun in seinem neuen Buch „30 Minuten Spontaneität“, das am 31. März erscheint. Sein Ratgeber ist Teil der bekannten Buchreihe „30 Minuten“, die seit über 20 Jahren im Top-Wirtschaftsverlag Gabal erscheint und Basiswissen in Kürze vermittelt.

Spontaneität und Flexibilität sind Eigenschaften, die Unternehmen heute von jedem Mitarbeiter erwarten. Doch nicht nur im Berufsalltag kommt man damit weiter. Ralf Schmitt fordert daher: „Sagen Sie Ja! zu Spontaneität und Abenteuer in Ihrem Leben.“ Denn in seinem neuen Buch zeigt der 5 Sterne Redner nicht nur, wie man im Alltag schlagfertiger wird, sondern auch, welche einzigartigen Erfahrungen derjenige macht, der sich spontan auf Neues einlässt. Wie die eigene Spontaneität Kreativität und Mut fördert, einen offenen Blick für den Augenblick schafft und ungeahnte Fähigkeiten entdecken lässt, bringt Ralf Schmitt auf 96 Seiten auf den Punkt – kurz, unterhaltsam und praxisnah.

„30 Minuten Spontanität!“ ist ab dem 31. März im 5 Sterne Shop und im Buchhandel erhältlich, kann aber bereits jetzt vorbestellt werden. Das gebundene Buch gibt es für 8,90 Euro, als E-Book in der Kindle-Edition ist es für 7,99 Euro erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren