5 Sterne Redner

Karriere Workshop mit Teakwondo Meister Matthias Bär

Taekwondo Meister und 5 Sterne Redner Matthias Bär

Der 5 Sterne Redner und Taekwondo Meister Matthias Bär startete mit 15 Förderstudenten und Alumni zum ersten I.C.S. Karriere-Workshop unter dem Motto: „Die Kunst des entspannten Verkaufens“ – „sales do“.

Der Hochleistungssportler, Kommunikationstrainer, Sales Consultant, Key Account Manager und Berater stellt mit seinem neuen Konzept einmal mehr die Verbindung zwischen Kommunikations-, Vertriebs- und Mentaltechniken her. Praktische Übungen aus der asiatischen Kampfkunst machen die Inhalte durch das Verlassen des gewohnten Terrains und das Eintauchen in die Existenz anderer Betrachtungswinkel erleb- und spürbar. Denn die wahre Kampfkunst besteht aus friedvoller Gelassenheit, Entspannung, Kontrolle, Selbstbehauptung und der Achtsamkeit im Umgang mit dem Gegenüber.

“Es hat mich fasziniert, wie viel Kraft man aus dem Inneren schöpfen kann“ sagte nach dem Workshop mit Vertriebstrainer Matthias Bär Johann S., Mechanik Entwickler bei Siemens und ehem. Förderstudent Georg-Simon-Ohm-Hochschule in Nürnberg.

Langatmige Verkaufsseminare und Workshops waren gestern, „sales do“ ist heute. Für den Kampfkünstler und Speaker Matthias Bär sowie das 5 Sterne Team bedeutet Verkauf gleichermaßen Menschen für sich und die Thematik zu gewinnen ohne ihnen das Gefühl zu vermitteln, sie besiegt zu haben.

Weitere Teilnehmerstimmen und Informationen zum I.C.S. Karriere-Workshop finden Sie hier.