Großer Jubel beim 5 Sterne Team: Martin Tomczyk wird Meister in der DTM

Großer Jubel beim 5 Sterne Team: Martin Tomczyk wird Meister in der DTM

Sieg beim vorletzten Rennen der Saison. In einem spannenden Rennen schaffte es 5 Sterne Redner Martin Tomczyk mit seinem Audi auf den dritten Platz zu fahren. Da sein direkter Meisterschafts-Gegner Bruno Spengler mehr als zwei Punkteplätze hinter dem symphatischen Rosenheimer ins Ziel ging, sicherte ihm das den Gewinn der diesjährigen Meisterschaft.

Im anschließenden Interview danke Martin Tomczyk besonders seinem Bruder und Manager Tobias Tomczyk, seiner Verlobten Christina Surer und natürlich dem ganzen Audi Team. Damit bewies der Profirennfahrer, dass Motorsport kein Einzelsport ist. Wie er in seinen Vorträgen erzählt zeigte er in seiner Karriere, dass man immer an sich selbst glauben muss und niemals aufgeben darf.

In seinen dynamischen, motivierenden Vorträgen legt der neue Meister der DTM dar, dass die Verantwortung zur Motivation aller Teammitglieder vom Teamchef und vom Fahrer ausgehen muss. Zusammenhalt, exzellente Kommunikation und das "Eingespielt-Sein" eines Teams sind enorm wichtig, um große Ziele zu erreichen, so Martin Tomczyk.

Das 5 Sterne Team freut sich einen so symphatischen und erfolgreichen Referenten im Team zu haben!

Das könnte Sie auch interessieren