Neue Redner und neue Vorträge: Motivation, Sport, Vertrieb / Verkauf und Konfliktmanagement

5 Sterne Redner Jörg Löhr bei einem Vortrag

Rechtzeitig für die Veranstaltungsplanung des zweiten Halbjahres hat die Referentenagentur 5 Sterne Redner interessante Neuzugänge zu vermelden:

Matthias Bär verbindet seine beiden Leidenschaften, Kommunikation und Kampfkunst, in seinem spektakulärem Konzept sales do - Der Kunst des entspannten Verkaufens. Der Taekwondo Meister entwickelte aufgrund seiner internationalen Erfahrung aus dem Vollkontakt Kampfsport zusammen mit seiner langjährigen Erfahrung als Vertriebstrainer ein völlig neuartiges Vertriebsseminar in das er auch praktische Übungen einbaut.

Jörg Löhr begeistert seine Zuhörer wie kein Zweiter: Als vielfacher Handball-Nationalspieler, mehrfacher Deutscher Meister und Pokalsieger hat er im Sport viele Spitzenleistungen erbracht und Erfolge gefeiert. In seinen mitreißenden Vorträgen zeigt er seinen Zuhörern praxisnah und mit konkreten und sofort anwendbaren Tipps, was man zu Themen wie Motivation, Willenskraft, Begeisterung, Ausdauer, Zusammenarbeit im Team und Leidenschaft vom Spitzensport lernen kann. 

„Streitet Euch – aber richtig. Konfliktmanagement ist die saubere Energie für eine bessere Umwelt.“ sagt Referent Kurt-Georg Scheible. Der Experte für Menschenkenntnis in Führung und Verkauf hat festgestellt, dass die echte Herausforderung von Führungskräften aus allen Branchen im erfolgreichen managen von Konflikten liegt. Er begeistert seine Zuhörer mit seinem großen Erfahrungsschatz, den er als Keynote Speaker in seinen Vorträgen äußerst unterhaltsam weitergibt.