5 Sterne Redner

Neue Bilder von 5 Sterne Redner Boris Nikolai Konrad

Boris Nikolai Konrad - Vortrag beim Immobilienforum

Eine bunte Mischung aus Information, Motivation und Unterhaltung rund um Fragen der Kapitalanlage bot die Volksbank Göppingen beim Kapitalmarkt-Forum 2010. Mittendrin: Unser Referent zum Thema Gedächtnistraining Boris Nikolai Konrad, die über 200 Zuhörer lauschten gebannt seinem Vortrag zum Thema "Besser Namen merken". Der amtierende Weltmeister im "Namen merken" überraschte am Anfang die Zuhörer weil er die Namen aller Besucher im Kopf hatte und so jeden Gast einzeln und mit Vor- und Nachnamen begrüßte.

Nach der Rede des Vorstands der Volksbank sprach der Bundesminister a. D. Walter Riester über das Thema "Altersvorsorge mit staatlicher Förderung - Sicherheit und hohe Rentabilität." Aktuelle Bilder die 5 Sterne Redner Boris Nikolai Konrad auf der Bühne und zusammen mit Keynote Speaker Walter Riester zeigen finden Sie hier. Gerne stellen wir diese Bilder auch in hoher Auflösung bei Presseanfragen zur Verfügung.