5 Sterne Redner

US Comedian and Entertainer David Deebele joins 5 Sterne Team

Überzeugt mit seinen humorvollen Vorträgen: 5 Sterne Redner David Deeble

Den anregenden Duft der Welt der Stand-up Comedy bringt der Amerikaner David Deeble aus Los Angeles nach Deutschland und ins 5 Sterne Team. Er verführt als Entertainer, der in mehreren Disziplinen brilliert, sein internationales Publikum zum Staunen. Er ist Comedian, Magier, Jongleur und erfahrener Conférencier in einer Person. In den USA trat er bereits in vielen renommierten Comedy-Locations auf.

Im US Fernsehen ist David gern gesehener Gast in verschiedenen Shows, war bei "America’s got Talent" und trat auch in Jay Leno’s „Tonight Show“ auf NBC auf.

Als Keynote Speaker beschreibt David auf anschauliche und amüsante Weise seine persönliche Erfahrung der interkulturellen Herausforderungen, auf die ein Amerikaner aus Los Angeles in seinem jetzt deutschen Familien- und Berufsleben trifft.

Als Keynote-Comedian schreibt David ziel- und punktgenaue Comedy-Texte, die immer haargenau die Situation und Ziele einer Veranstaltung treffen. David Deeble‘s „Unnatural Act“ bringt Teammitglieder über das gemeinsame Lachen zum gemeinsamen Reden und fördert damit Motivation und Kommunikation in den Unternehmen!

David, der Conférencier, führt mit natürlicher Bühnenpräsenz und positiver, unterhaltsamer Wirkung durch Veranstaltungen und Corporate Events. 

David steht nur für Auftritte vor internationalem Publikum in Englisch zur Verfügung. Mehr über ihn und sein Repertoire finden Sie in Kürze auf unserer englischen Experten-Seite.