5 Sterne Redner

Christa Kinshofer gewinnt Classic-Riesenslalom in den USA

5 Sterne Rednerin Christa Kinshofer gewinnt Classic-Riesenslalom in den USA

Sie kann es immer noch: Bei den American Ski Classics, einem renommierten Ski Rennen ehemaliger Profis in Vail im US-Bundesstaat Colorado, konnte 5 Sterne Redenerin Christa Kinshofer zwei Rennen für sich entscheiden. Vom Stadionsprecher als „Lindsey Vonn der 90er Jahre“ betitelt, siegte sie souverän im Riesenslalom gegen ehemalige Konkurrenten und alte Freunde aus dem Ski-Zirkus der vergangenen Jahrzehnte.

Zusammen mit anderen Ski-Legenden wie Marc Giradell, Olympia-Sieger Billy Kidd, Franz Klammer und Patrick Ortlieb und der ehemals weltbesten norwegischen Slalom-Läuferin Toril Forland freute sich Christa Kinshofer neben ihren Siegen auch über das traumhafte Wetter und beste Schnee Bedingungen.

Dieses Charity Race zugunsten der Vail Valley Foundation war für Teilnehmer, Zuschauer, Veranstalter und Sponsoren ein voller Erfolg.

Für Christa Kinshofer bedeuteten die Tage in Amerika und auf der Piste auch ein bisschen Entspannung vom Leben als Business-Frau und englischsprachige 5 Sterne Rednerin. Mit ihren Vorträgen zu Erfolg, Motivation und dem Umgang mit Veränderungen ist sie sonst auf den Rednerbühnen großer Firmenveranstaltungen quer durch Europa unterwegs. Als Buchautorin, Beraterin und Eventbegleiterin steht sie für authentische Kompetenz. Durch ihren außergewöhnlichen Charme und ihre humorvolle Vortrags-Art zieht sie Zuhörer aller Branchen und Hierarchien in ihren Bann. Für ihre herausragenden Leistungen als Referentin und außerhalb der Rednerszene, erhielt Christa Kinshofer 2010 den 5 Sterne Rednerpreis in der Kategorie "Außergewöhnlichster Redner".

Unser Bild zeigt die anspruchsvolle Piste in Vail auf der die Rennen ausgetragen wurden.