5 Sterne Redner

Ellen Lohr kehrt zum RaceTruck zurück

Ellen Lohr: Erfolgreiche Motorsportlerin und gefragte Rednerin

5 Sterne Rednerin Ellen Lohr fährt seit Mai wieder aktiv im Rennzirkus mit - im Team um Markus Bauer von MB Motorsport bestreitet sie am Steuer eines Mercedes Benz Renntrucks die aktuelle RaceTruck Saison.

Ellen Lohr hatte bereits in den beiden Jahren 1997 und 1998 mit Markus Bauer ein Truckracing-Team gebildet. Die leidenschaftliche Rennfahrerin freut sich auf die neue Herausforderung und sagt: "(...) Wir haben bereits einige hochkarätige technische Partner an Bord holen können. Alles in allem wird das eine spannende Rückkehr auf die Rundstrecke."

Ellen Lohr ist in der Rennszene in aller Munde - ist sie doch weltweit die einzige Frau, die jemals ein DTM-Rennen gewonnen hat. Erfolge feiert sie jedoch auch abseits der Rennstrecke - als Rednerin begeistert sie ihr Publikum mit spannenden Vorträgen rund um das Thema Motorsport.

Das 5 Sterne Team drückt für die Truck-Racing Saison 2012 die Daumen!