Neuer Vortrag: Abenteuer im australischen Outback

Vortrag von 5 Sterne Redner Norman Bücher: Abenteuer im australischen Outback

Motivationsexperte Norman Bücher lebt selber vor, was er in seinem Publikum in seiner neuen, faszinierenden Keynote „EXTREM – Die Macht des Willens“ vorträgt. Eben erst ist der Abenteurer von seinem erfolgreichen Extremlauf „Run to the Rock“ in Australien zurückgekehrt.

Im Mai dieses Jahres hatte er innerhalb von zwei Wochen 1120 km zu Fuß im Outback zum Ayers Rock zurückgelegt und dabei seine eigenen Grenzen wieder einmal neu definiert und extrem erweitert.

Die Erfahrungen aus diesem australischen Extrem-Abenteuer, aber auch alle Erkenntnisse seiner bisherigen sportlichen Höchstleistungen wie sein erfolgreicher Lauf durch die Atacama Wüste in Chile, bringt Vortragsredner Norman Bücher seinem Publikum in diesem spannenden Vortrag nahe.

Zuhörer erfahren, was das Business vom Extremsport lernen kann. Wie wir eigene Grenzen überwinden und erweitern, dass konkrete Ziele die Grundlage von Extremleistungen sind, dass wir mentale Stärke lernen können und wie wichtig eine perfekte Vorbereitung ist.

Das gleichnamige Buch zum Vortrag „EXTREM – Die Macht des Willens“ ist im Goldegg Verlag erschienen und im 5 Sterne Shop erhältlich.