5 Sterne Redner

Global Topspeaker Tim Cole auch international gefragt

Journalist und Experte über Web 2.0 Tim Cole

5 Sterne Redner Tim Cole ist nun auch international über das 5 Sterne Team als Keynote Speaker zu buchen. Der gebürtige Amerikaner Cole arbeitet seit vielen Jahren in Deutschland als gefragter Autor für renommierte Tageszeitungen (u.a. Süddeutsche Zeitung, DIE WELT) und Magazine sowie als TV Moderator (u.a. eTalk auf n-tv).

Seine Expertise auf dem Gebiet Netzwerke, IT und Zukunft des Internet macht ihn zu einem gefragten Gesprächspartner, der auf hochkarätigen Veranstaltungen mit Führungskräften auf Augenhöhe diskutiert und zu einem Redner, dessen Keynote Vorträge von anderen Experten gespannt verfolgt werden.

Seine Vorträge wie „Kunde 2.0“, „Der mobile Mensch“ oder „Asien für Profis“ hält er als native speaker auf Englisch ebenso eloquent wie auf Deutsch. Mit der Aufnahme von Tim Cole in die international Vermarktung unterstreicht das 5 Sterne Team seinen Anspruch, Veranstaltungsagenturen und Firmenkunden auch für mehrsprachige Events im Ausland die richtigen Redner auf internationalem Niveau vermitteln zu können. Dabei garantiert das Team um Geschäftsführer Heinrich Kürzeder auch im weltweiten Geschäft optimale Beratung durch langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit, besten Service, Vernetzung und höchste Qualität. Unterstützt wird Kürzeder und sein 5 Sterne Team aus Deutschland dabei durch die „Global Topspeakers“- Auslands-Dependancen in Dubai und New York.