5 Sterne Redner

Norman Bücher: Trainingsbeginn für Kalahari-Marathon

Extrem ist das richtige Wort, um unseren 5 Sterne Redner Norman Bücher zu beschreiben. Kürzlich erst aus Australien zurück, wo er im Mai erfolgreich seinen Run-to-the-Rock Extremlauf absolvierte, lief er im August – mal so nebenbei – den Mountainman-Marathon in der Schweiz.

Damit ist das sportliche Extrem-Jahr für ihn noch nicht abgeschlossen, und getreu seinem Motto „Break your limits“ begibt sich der Vortragsredner auch noch in die Wüste.

Und zwar keine geringere als die Kalahari-Wüste in Afrika. Unser Keynote Speaker nimmt dort von 25. Oktober bis 4. November am 13. Kalahari Augrabies Extreme Marathon teil! Bei diesem Rennen gilt es insgesamt 250 Kilometer in sechs festgelegten Etappen zurückzulegen. Dabei muss sich jeder Läufer komplett selbst versorgen und die gesamte Ausrüstung mit sich führen.

Der Abenteurer beginnt jetzt im August - genau zwei Monate vor dieser neuen großen Herausforderung - mit einem intensiven Training für diesen Wüstenmarathon!

Bevor es nach Afrika geht, erscheint im September auch noch das Hörbuch unseres 5 Sterne  Redners „break your limits – Grenzerfahrungen aus dem Extremsport erfolgreich nutzen“ bei Gabal. Vorbestellungen sind schon möglich:

Ein intensiver Herbst für unseren Norman, das 5 Sterne Team drückt die Daumen!