5 Sterne Redner

BMW-Pilot Martin Tomczyk 5 Sterne Rednerpreis überreicht

BMW-Pilot Martin Tomczyk 5 Sterne Rednerpreis überreicht

Eine Serie von Erfolgen konnte BMW-Pilot Martin Tomczyk am vorletzten Wochenende für sich verbuchen. Vor dem 7.

Saisonrennen am Nürburgring erhielt der ehemals jüngste DTM Fahrer aller Zeiten eine ganz besondere Auszeichnung: Heinrich Kürzeder, Inhaber der Referentenagentur 5 Sterne Redner, überreichte dem Sympathieträger und gefragten Vortragsredner in der BMW Lounge am Rande der Rennstrecke den 5 Sterne Rednerpreis als „Bester Newcomer“.

Tomczyk, der in der vergangenen Saison mit einem Vorjahreswagen vorzeitig die Meisterschaft gewonnen hatte, wurde von einer 5köpfigen Fachjury zum besten neuen Redner der international tätigen Agentur gewählt. Mit seinen Vorträgen wie „Motivation beginnt im Cockpit“ und „Mit Teamgeist aufs Podest - Was ein effektives Team effektives ausmacht“ begeistert er seit 2011 Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaftsunternehmen auch abseits des Rennparcours. Agenturinhaber Heinrich Kürzeder lobte ihn beim Überreichen der Urkunde als „tollen Fahrer und fantastischen Redner“, der überall, wo er auftritt, die Menschen mitreißt und in seinen Bann zieht. 

Auch Tomczyk war sichtlich beflügelt von der besonderen Auszeichnung und fuhr in einem fantastischen Rennen auf den dritten Platz. „Ich bin sehr stolz ... Im Rennen von fünf auf drei vorzufahren, ist einfach klasse,“ freute er sich am Abend.

Unser Bild zeigt Martin Tomczyk und den Inhaber der Redneragentur 5 Sterne Redner Heinrich Kürzeder bei der Übergabe der Ernennungsurkunde in der Hospitality von BMW am Nürburgring.

Mit dem 5 Sterne Event "DTM-Live" lässt sich die Welt des Motorsports hautnah erleben.