Armin Nagel begeistert die Deutsche Bahn
Lustige Videobeispiele aus dem Reise-Umfeld, innovative Aktionen wie die Verschönerung einer ICE Toilette mit Tapeten, Musik, Blumen und Handtüchern oder ein Weltrekordversuch im Powerdienstleisten, der 20 Dienstleistungen in 60 Sekunden umfassen sollte, stimmten die Teilnehmer hervorragend auf das Thema "Service nach innen - Servicekultur als Spiegel der Unternehmenskultur“ ein. Dabei zeigten sich die Zuhörer besonders begeistert von Nagels humorvollen Art der Präsentation und seinen Beispielen und Aufgaben, die individuell auf ihr Arbeitsumfeld abgestimmt waren.
Nachdenklich, in guter Stimmung und voller neuer Ideen traten die Bahn-Mitarbeiter den Heimweg an. Über “Deutschlands ersten Service Comedian“ (ZDF) und seinen unkonventionellen Stil, das „learn and laugh“-Prinzip, wurde noch lange gesprochen. Interessierte, die noch keine Gelegenheit hatten, Armin Nagel auf der Bühne oder im TV zu erleben, können sich auf der 5 Sterne Rednerseite seine besten neuen Videos ansehen. Viel Spaß!