5 Sterne Redner

Klaus-J. Fink in der „German Speakers Hall of Fame“ aufgenommen

Im September 2012 wurde der Keynote Speaker und Trainer Klaus-J. Fink in die „Hall of Fame“ der German Speakers Association aufgenommen.

Anschaulich, authentisch und praxisorientiert, so wird die Vortragsweise des 5 Sterne Redners Klaus-J. Fink beschrieben. Im September 2012 wurde der Keynote Speaker und Trainer Klaus-J. Fink in die „Hall of Fame“ der German Speakers Association aufgenommen. Die Ehrung gilt als Lebensauszeichnung und beweist die Anerkennung der gesamten Weiterbildungsbranche.

Ausschlaggebend für die Auszeichung sind das Lebenswerk der Geehrten und ihre Sprecher-Persönlichkeit.

„Ich will Nutzen bieten und unterhalten, denn wer sich gut unterhalten fühlt, lernt besser“, so der Redner und Coach Klaus-J. Fink. Der Redner bewundert Menschen, bei denen Überzeugung und Handeln übereinstimmen. Einem Menschen, der Wasser predigt und Wein trinkt, traut er nicht. „Darum will ich in meinen Vorträgen zu den Themen Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau authentisch und kongruent sein.“ Stimme, Wortwahl und Modulation sowie Körpersprache sind absolut stimmig. 

Klaus-J. Fink hat die Auszeichnung, nun Teil der Ruhmeshalle der Wort-Künstler zu sein, vor allem seiner Menschlichkeit und seinem bodenständigen Charakter zu verdanken. Eigenschaften, die sich in seinem Vortragsstil wiederfinden. Er gibt fundierte Tipps und nützliche Ratschläge, die die Zuhörer in ihrem jeweiligen Verantwortungsbereich direkt umsetzen können. Das ist genau das, was dem 5 Sterne Redner und Trainer am Herzen liegt.

Das 5 Sterne Team gratuliert Klaus-J. Fink zu dieser tollen Auszeichnung!

Im Bild von links nach rechts zu sehen: Michael Rossié (Vizepräsident der German Speakers Association),

5 Sterne Redner Klaus-J. Fink, Gaby Graupner (Präsidentin der German Speakers Association) und 5 Sterne Redner Prof. Dr. Lothar Seiwert.