5 Sterne Redner Jo Halbig bringt mit den Killerpilzen neue Single raus

Jo Halbig ist Musiker in der Band Killerpilze und Unternehmer. Paul Ambrusch2

Lederjacke und raue Stimme: Dass 5 Sterne Redner Jo Halbig für den Rock’n’Roll lebt, zeigt er nicht nur in seinen Vorträgen, sondern nun auch in einem neuen Musikvideo. Gemeinsam mit seiner Band Killerpilze hat er kürzlich die Single „Planet B“ herausgebracht. Dabei schlägt er härtere Töne an und zeichnet gesellschaftskritisch ein Weltuntergangsszenario.

Der neue Song ist dabei Vorbote des Albums „Nichts ist für immer“, das am 6. September erscheint, und kommt sichtlich an. In den Kommentaren bei YouTube bedanken sich die Fans bereits für den „Ohrwurm“ und feiern den Song als „Hymne 2019“. Bereits am ersten Wochenende nach Veröffentlichung sammelte der Song auf der Video-Plattform fast 10.000 Klicks. Noch einmal so viele kamen über den Streaming-Dienst Spotify zusammen.

Die Idee und Umsetzung des Musikvideos zum Song entstand wie immer bei den Killerpilzen in Eigenregie. Bruder und Schlagzeuger der Band Fabian Halbig übernahm dabei die Produktion. 5 Sterne Redner Jo Halbig, der inzwischen auch erfolgreicher Agenturchef ist, kümmert sich um die Vermarktung und die Verbreitung auf Social Media. Wie man so sein eigenes Geschäftsmodell rockt und mit kreativen Ideen in der Unternehmenswelt überzeugt, zeigt Bandleader Jo Halbig auch in seinen Vorträgen. Denn als inspirierender Keynote Speaker begeistert er sein Publikum mit seinen einzigartigen Geschichten von Punkrock bis Business Punk.

Das Musikvideo zu „Planet B“ gibt es auf YouTube unter:

www.youtube.com/watch

Das könnte Sie auch interessieren