5 Sterne Redner

Agentur 5 Sterne Redner verleiht Rednerpreise 2016

Es war der glanzvolle Abschluss eines äußerst erfolgreichen Jahres: Bei ihrer Weihnachtsfeier in Günzburg, zu der die Gäste aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz angereist waren, verlieh die Redneragentur 5 Sterne Redner wieder die begehrten Rednerpreise in sieben Kategorien. Während Agenturinhaber und „Rednermacher“ Heinrich Kürzeder immer wieder mit nachdenklichen, aber auch launigen Anekdoten auf das Jahr 2016 zurückblickte, moderierte Holger Müller alias Ausbilder Schmidt in gewohnt bissig-provokanter Weise den Abend. Mit seinen markigen Sprüchen und kräftig-deftigen Ansagen („Morgen ihr Luschen!“) eroberte Holger Müller das Publikum im Sturm und bot Entertainment vom Feinsten. 

Die fünfköpfige Fachjury entschied sich in der Kategorie „Best Brand“ für den Change-Experten Ilja Grzeskowitz, der mit seiner durchgängigen Markenidentität außergewöhnlich erfolgreich ist. Unternehmer Sven Enger wurde zum „Best Newcomer“ gekürt. Den 5 Sterne Rednerpreis „Best Performer Redner“ erhielt Weltumseglerin Stefanie Voss für ihre beeindruckende Vortragsweise, Motivationstrainer Steve Kroeger wurde parallel „Best Perfomer Trainer“ für sein 7-Summits-Seminarkonzept.

Stets präsent in aktuellen Print- und Onlinemedien ist Serviceexperte und Grand Hotelier Carsten K. Rath. Die Jury bedachte ihn dafür mit dem „Best Media“- Rednerpreis. Reporter und Multitalent Michael Wigge wurde mit dem Sonderpreis für besondere Leistungen ausgezeichnet: Mit seiner „50 States of Wigge“-Challenge überschritt er im wahrsten Sinne des Wortes Grenzen und erregte international Aufmerksamkeit.

Das 5 Sterne Team gratuliert allen Gewinnern des 5 Sterne Rednerpreises und freut sich auf weitere großartige Erfolge im neuen Jahr.

Zu den Preisträgern geht es hier