5 Sterne Redner

Thomas Stein goes Disco - ZDF Sendung "Volle Kanne"

Vortragsredner Thomas M. Stein

Am 22. November 2012 war Thomas M. Stein mal kein Jurymitglied in einer Castingshow, sondern der deutsche Musikmanager und ehemalige Chef bei BMG trat in der Sendung „Volle Kanne“ im ZDF auf. Zusammen mit Jürgen Drews und  Penny McLean lässt der Musikmanager in der Diskussionsrunde mit Ingo Mommsen die 70er wieder aufleben. Föhnfrisuren inclusive. Hier der direkte Link zur Sendung.

Thomas M. Stein ist unser neuer 5 Sterne Redner, und er wird in seinen Vorträgen über seine jahrelangen Erfahrungen in der Musikbranche berichten. Denn auch das ganze Leben ist ein Casting. Die Wirtschaft kann aus der harten Musikbranche viel lernen. All das wird er bald an unsere Zuhörer weitergeben.

Thomas M. Stein (63) blickt auf ein bewegtes Leben zurück. Er lebt zusammen mit seinen beiden Töchtern in der Nähe von München, sein Zweitwohnsitz ist in Tirol. Im Juli 2007 heiratete er seine damalige Lebensgefährtin Cornelia Eckardt, mit der er nun eine gemeinsame Tochter hat. Seine beiden früheren Ehefrauen starben beide an Krebs, darüber schrieb er die Autobiografie „Gesagt, getan“, die er 2009 veröffentlichte. Viele kennen ihn aus DSDS, hier war er in zwei Staffeln Mitglied der Jury. Und im Sommer 2010 saß er in der 9. Staffel der Castingshow Popstars in der Jury. Er engagierte sich besonders für Stars wie Peter Maffay, Tic Tac Toe, N'Sync, Lou Bega, Falco, Eko Fresh, Dido und ATC.