5 Sterne Redner

Projekt-Guru Mario Neumann ist neuer Redner im 5 Sterne Redner Team

Mario Neumann: Experte für Projektmanagement

Projekt- und Konfliktmanagement, Teamarbeit und erfolgreiche Führung – mit diesen Themen beschäftigt sich 5 Sterne Redner Mario Neumann seit mehr als 15 Jahren und hält darüber Vorträge und schult in Unternehmen. Auch als 5 Sterne Trainer hat er für das 5 Sterne Team bereits einige Projekte durchgeführt. Neu ist die Zusammenarbeit mit Marion Neumann als 5 Sterne Redner.

Wir freuen uns einen mehrfachen Preisträger des BDVT als Redner managen zu können“ so der Inhaber der Referentenagentur 5 Sterne Redner Heinrich Kürzeder.

Aus seinen vielseitigen Erfahrungen in erfolgreichen internationalen Projekten für namenhafte Unternehmen hat er nun einen faszinierenden, hörenswerten Vortrag kreiert, der eine Menge Praxiswissen vermittelt, lösungsorientiert seinen Weg durch den „Projekt-Dschungel“ wagt und dabei durch humorvolle Annekdoten äußerst kurzweilig ist.

Gespickt mit realistischen Beispielen und konkreten Situations-Analysen, mit Handwerkszeug und Zeitplänen zu Ideengenerierung und Updates bis hin zur  erfolgreichen Abschlußpräsentation überrascht und überzeugt Neumanns Vortrag gleichermaßen.

Als Buchauor, Berater, Coach und Projektmanager hat Neumann bereits für die für Ergo Versicherungsgruppe, Hewlett Packard und Microsoft gearbeitet. Seine Methodenkompetenz  und seine praktischen Erfahrung machen ihn zu einem anspruchsvollen und unterhaltsamen Redner gleichermaßen, der die Höhen und Tiefen der Projektarbeit eindrucksvoll vermitteln kann.