5 Sterne Redner

Jubel! Konrad abermals Team-Weltmeister im Gedächtnissport

Jubel! Boris N. Konrad abermals Team-Weltmeister im Gedächtnissport

Kurz vor dem offiziellenGewinn bei der ZDF Show "Deutschlands Superhirn" erreichet uns noch eine weitere freudige Nachricht kurz vor dem Jahresausklang aus London. 5 Sterne Redner und Gedächtnisexperte Boris Nikolai Konrad ist abermals Team-Weltmeister im Gedächtnissport.

In der Gesamtwertung erreichte der international gefragte Vortragsredner und Gedächtnistrainer den fantastischen vierten Platz dieses Wettbewerbs. Dies ist sein bisher bestes Ergebnis aus allen bislang absolvierten Weltmeisterschaften. Seine in England erzielte Gesamtpunkteanzahl stellt seine neue persönliche Bestleistung dar. Dies bedeutet auch einen Sprung nach vorne – um einen Rang – in der Weltrangliste der Gedächtnismeister. 

Boris Nikolai Konrad wurde in London des weiteren Vizeweltmeister im Wörter merken, im Geschichtsdatenmerken und Dritter in der Disziplin „Vorgelesene Ziffern“. Als ebenso erfolgreicher Dritter qualifizierte er sich bei den Erwachsenen in der Disziplin „Namen merken“. Gesamtweltmeister aller Disziplinen wurde Johannes Mallow aus Magdeburg.

Das 5 Sterne Team gratuliert Boris herzlich zu seinem unglaublichen Erfolg in London!