5 Sterne Redner

Leader-Macher Harald Psaridis ist 5 Sterne Redner

Portrait von Harald Psaridis

Zu Beginn des Jahres freuen wir uns sehr über diesen dynamischen Zuwachs unseres Redner-Teams, das international und auch immer mehr nach Österreich und in die Schweiz expandiert. Der österreichische Vertriebstrainer und Führungskräftetrainer, bekannt als der „Leader-Macher“, Harald Psaridis ist seit Anfang Januar 2013 5 Sterne Redner! Der erfolgreiche Keynote Speaker und charismatische Redner aus Wien ist DER Experte für Frontline Leadership.

Für ihn ist gelungene Leadership vor allem eine Lebenseinstellung und bedeutet das Streben nach außergewöhnlichen Leistungen gemeinsam mit Menschen, die das gleiche Ziel verfolgen.

Er hat in 22 Jahren einen der führenden europäischen Finanzdienstleister aufgebaut. In dieser Zeit mehr als 10.000 Bewerbungsgespräche geführt. Über 300 Führungskräfte entwickelt und befähigt. Mit 2.500 Vertriebsmitarbeitern über 100.000 Kunden beraten.

In einem Gesamtvolumen von über 5, 5 Milliarden Euro. Er weiß, wovon er in seinen Vorträgen spricht! Das Geheimnis seines Erfolges: Führen statt Managen! Genau diese Geheimnisse und viele weitere Anregungen gibt er in seinen mitreißenden, emotionalen Vorträgen seinem Publikum weiter. Er sagt von sich „Ich habe die letzten 25 Jahre nicht gearbeitet, ich habe immer getan, was mir Spaß macht“.

Genau diese Art von Motivation ist es, die wir auf den Bühnen brauchen, finden wir vom 5 Sterne Team. Wir begrüßen einen der charismatischsten und erfolgreichsten Redner Österreichs herzlich in unserer Runde und freuen uns sehr auf die exklusive Zusammenarbeit und alles, was wir miteinander erreichen werden!

Wir freuen uns dass unser neuer 5 Sterne Redner Harald Psaridis u. a. in diesem Jahr beim „5. Österreichischen Wissensform“ unserer Kollegen von Speakers Excellence in Wien am 20. September 2013 auftreten wird.